Festpiele im Schlossgarten Festpiele im Schlossgarten
Festpiele im Schlossgarten
Festpiele im Schlossgarten

Festspiele im Schlossgarten 2024

Theater, Musical, Bühne & Comedy, Fest / Festival / Markt, Besondere Veranstaltung, Kulturveranstaltung
Neustrelitz

Im Sommer 2023 wurde die Operette „Viktoria und ihr Husar“ von Paus Abraham aufgeführt.

- Anzeige -

Viktoria und ihr Husar, Operette von Paul Abraham

Mit einer Mischung aus Exotik, ungarischem Kolorit, dem aufkommenden Jazz und den Modetänzen der Zeit gelang es Paul Abraham mit seiner Meisteroperette „Viktoria und ihr Husar“ die Gattung neu zu beleben, ohne deren lange Tradition aus den Augen zu verlieren. Hits wie „Mausi, süß warst du heute Nacht“ und „Reich’ mir zum Abschied noch einmal die Hände“ waren allesamt Schlager der Saison und gingen um die ganze Welt.

Mit den Solisten des Musiktheaters und dem Opern- und Extrachor der TOG sowie der Deutschen Tanzkompanie und der Neubrandenburger Philharmonie.

Termine 2024

folgen...

- Anzeige -

Unterkunft in Neustrelitz finden

Schnellsuche
via booking.com
wird geladen

Karte & Anreise

Kontakt

  pro Person

Festspiele im Schlossgarten 2024

Festpiele im Schlossgarten
17235 Neustrelitz
Unterkunft vor Ort Karte & Anreise